Treaclemoon Duschcreme

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das: Überall lest Ihr auf einmal von einem neuen Produkt, welches Ihr bisher aber gar nicht kanntet?

So erging es mir die letzten zwei Wochen mit den neuen Duschcremes von treaclemoon. Ich kannte die Marke gar nicht und wäre vielleicht auch gar nicht auf sie aufmerksam geworden, aber es stand einfach an jeder Ecke etwas über sie geschrieben. Natürlich wurde ich neugierig und so schaute ich bei dm – denn nur dort gibt es sie – nach, jedoch fand ich sie dann weder in Tegel, noch beim dm in KaDeWe Nähe. Aber da ich ja einen mich allseits unterstützenden Mann an meiner Seite habe, besorgte er mir dann sogar gleich zwei in Berlin an der Friedrichstraße.

Es gibt die Duschcreme in drei Duftrichtungen und zwar „one ginger morning„, „my coconut island“ und „the raspberry kiss„.
Ich wünschte mir eigentlich nur das in Duftrichtung Ginger, aber bekam zusätzlich als Kokosliebhaberin auch noch den Kokos Duft!

Nun habe ich beide bereits ausprobiert und sie riechen himmlisch!

one ginger morning riecht unglaublich zitronig und frisch mit einem Unterton Ingwer.
Treaclemoon beschreibt sie so:
Morgenmuffel waren gestern.
Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in
den Tag.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium chloride, Parfum (Fragrance), Citral, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Xantham gum, Styrene/Acrylates copolymer, Polyquaternium-7, Denatonium Benzoate, Citric acid, Magnesium nitrate, Magnesium chloride, Benzyl alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Propylparaben, CI 47005 (Yellow 10), CI 42090 (Blue 1)

my coconut Island riecht unglaublich lecker nach Kokosnuss – und zwar nach echter!
Sie hat zwar eine süße Unternote, aber nicht so ein klebriges Süß, wenn ihr wisst was ich meine. Man möchte am liebsten reinbeißen!
Das geht wohl nicht nur nur so, denn treaclemoon schreibt: Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen … Es würde auch nicht schmecken. Getestet nur an uns selbst, nicht an Tieren.

Treaclemoon schreibt zu my coconut island übrigens:
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die
Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.

Inhaltstoffe:
Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium chloride, Parfum (Fragrance), Coumarin, Styrene/Acrylates copolymer, Polyquaternium-7, Denatonium Benzoate, Xantham gum, Sodium chloride, Citric acid, Magnesium nitrate, Magnesium chloride, Benzyl alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Propylparaben

Den dritten Duft beschreibt treaclemoon übrigens so:
the raspberry kiss
Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the
raspberry kiss erinnert an verstohlene
Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.

Beide von mir getestete Produkte sind herrlich zum Duschen. Sie schäumen genau richtig, lassen sich gut auf der Haut verteilen und lassen sie zart und duftend werden! Bei mir hielt der Duft noch bis nachmittags auf der Haut!
Jede Flasche kostet 3,95 Euro, beinhaltet aber soviel wie sonst zwei Duschflaschen – also 500ml statt 250ml.
Damit liegen sie preislich zwar etwas höher als Nivea und Co. bieten aber neben außergewöhnlichen Duftrichtungen auch ein tolles Produkt. Mich erinnern sie übrigens sehr an die I Love… Produkte von Douglas. Jedenfalls optisch von der Aufmachung. Ich werde mir sicherlich auch noch die dritte Duschcreme zulegen, allerdings brauche ich noch ein Weilchen, die riesigen Flaschen aufzubrauchen.

Mann und Kind haben übrigens auch schon das One Ginger Morning probiert und ihnen gefällt es auch. Also eine Duschcreme für alle, nicht nur für Frauen. Auch wenn auf der Flasche Aufgewacht Prinzessin (…) steht!

20130311-095929.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “Treaclemoon Duschcreme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s