Post von Philips – Mein Rezept

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, durfte ich ja letztes Jahr den HomeCooker von Philips testen.
Gestern bekam ich Post und darin war ein Rezeptheft enthalten. Diese liegen zukünftig jedem verkauften HomeCooker bei. Eins meiner Rezepte wurde darin veröffentlicht!!
Auch wenn ich immer noch finde, das es in der Pfanne besser schmeckt, als im HomeCooker 😉
Ich freue mich trotzdem natürlich riesig darüber!

20130313-150123.jpg

20130313-150132.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “Post von Philips – Mein Rezept

  1. Das sieht unglaublich lecker aus! Hähnchen u. Gnocchi genau mein Fall!! Danke im übrigen für die Verlinkung- hab mich vorhin voll erschrocken- im positiven Sinne natürlich 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s