[Foto] Die schöne Seite des Winters

Hallo Ihr Lieben!
Da hier gerade bei mir schon morgens die Sonne aufgehend in mein Schlafzimmer scheint und mir so das aufstehen wirklich deutlich leichter macht, möchte ich Euch doch zwei Fotos zeigen. Beide habe ich gestern nachmittags aufgenommen und es war ein wirklich schöner Tag mit viel Sonnenschein. So gefällt mir der Winter – auch wenn er im Frühling vorbeischaut! Heute wird es hoffentlich wieder so schön!
Und ja, schon wieder Hundefotos. Ich hab meine Fellnase halt so lieb 😉

20130314-064535.jpg

20130314-064552.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “[Foto] Die schöne Seite des Winters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s