[PmDD#13] Ankündigung Picture My Day #13

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es soweit, denn morgen (15.3.) findet der 13. Picture my Day Day statt. Da ich erst seit Herbst blogge, ist dies meine erste Teilnahme. Natürlich habe ich die Beiträge von letzem Jahr bewundert, dieses Jahr mache ich nun selbst mit. Meine größte Sorge ist, das ich einfach vergesse, zu fotografieren! Hoffentlich werde ich es im Stress trotzdem immer im Hinterkopf halten, ich bin immer so unglaublich vergesslich!

@Moni, bring auch Deine Kamera mit – Du musst auch Fotos machen! (Anm.: Moni ist eine Freundin die auch bloggt und mich morgen besuchen kommt und dann auch mitmachen muss – hehe..)

Jedenfalls wundert Euch nicht, morgen gibt es keinen Post von mir sondern dann am Samstag meinen Freitag in Bildern!

Was ist der PmDD:
Ein festgelegter Termin einmal im Jahr an dem jeder seinen Tagesablauf in Form von Bildern festhält. Es muss weder spannend noch besonders sein, dokumentier einfach deinen Tagesablauf. Diese kann man dann sofort oder gesammelt hochladen und auf seinem Blog, bei Instagram, Twitter, Pinterest, Facebook etc. veröffentlichen.

Markiert Eure Fotos einfach mit #PmdD13

Also, ran an die Kameras!!

Alle Infos findet Ihr auch hier

Und es gibt auch noch eine Facebookseite

Kommentar verfassen

