Lebenszeichen – Zirkusprojekt

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein unglaublich schlechtes Gewissen aktuell nicht täglich zu schreiben, aber ich werde/bin seit Freitag total erkältet. Natürlich hielt mich das nicht ab, meinen Freitag als Picture my day Day abzulichten, aber ich kam einfach nicht an den Rechner, um sie alle vernünftig hochzuladen. So viele sollten ja nicht einfach untereinander laufen – das wäre wohl ein irre länger Post!
Heute war außerdem die große Zirkusvorstellung von meinem Sohn! Sie ging 2 1/2 Stunden und danach haben wir völlig durchgefroren es alle nur noch zu unserem Lieblingschinesen geschafft und nun ins Bett. Deswegen nehme ich mir kurz die Zeit Euch zu schreiben und muss den PmdD Post auf morgen verschieben. Ich mag Sachen gar nicht aufschieben, aber leider ist heute einfach keine Zeit dafür gewesen und ich fühle mich so unglaublich krank! Mein Liebster ist aber wenigstens endlich wieder seit heute Mittag aus Brüssel zurück! Was er mitgebracht hat, zeig ich die Tage 😉
Hier noch kurz einen kurzen Eindruck von meinem Sohn heute in seiner Aufführung (er ist Clown und hatte vier Kostüme – hier drei davon), Süßer – Du warst der Beste!!!

20130316-231003.jpg

20130316-231021.jpg

20130316-231036.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s