[#PmdD13] 15.3.13 Mein Tag in Bildern

Hallo Ihr Lieben!
Hier bekommt Ihr endlich meinen Picture my day Day Beitrag. Ich habe ihn mit dem Handy aufgenommen, daher sind es leider keine kunstvollen Fotos, aber dafür eine einfache Wiedergabe meines Tages. Dieses war auch ein relativ typischer Tagesablauf, allerdings fehlen abends ein paar Stunden Bilder, da wir einfach zuviel gequatscht haben und ich nicht mehr ans fotografieren gedacht habe. Trotzdem gabs noch ein paar Schnappschüsse, so das ich den Tag abschließen konnte. Ich hoffe, Euch gefällt der Beitrag – es ist mal was ganz anderes, Euch sozusagen einen Tag mit mir mitlaufen zu lassen. Nächstes Jahr unternehm ich dann mal was ganz spannendes!
Advertisements

3 Antworten zu “[#PmdD13] 15.3.13 Mein Tag in Bildern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s