[Unboxing] Die Wohlfühlbox von Medpex

Hallo Ihr Lieben!

So, es ist soweit! Ziemlich genau 48 Stunden, nachdem ich die Wohlfühlbox bei der Online-Apotheke Medpex bestellt habe, halte ich sie nun in den Händen! Gemeinerweise hing sie laut DHL Sendungsstatus schon seit gestern morgen in unserer Auslieferungsstelle, aber anscheinend war der Wagen voll oder durch die riesigen Mengen Schnee, die hier gestern und heute runterkamen, schon früher losgefahren. Losgeschickt wurde die Box schon am frühen Abend der Bestellung.

Für alle, die die Wohlfühlbox noch nicht kennen, Medpex beschreibt sie so:

Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die – gefüllt mit tollen Produkten – zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema „Fühl Dich gut“!

Natürlich stelle ich sie Euch nun im Detail vor und packe sie gemeinsam mit Euch aus!

Geliefert wird sie per DHL sicher verpackt in einem stabilen Karton mit Luftpolsterkissen. So kann nichts kaputt gehen.

20130320-134905.jpg
Jede Wohlfühlbox ist aus sehr stabilem Karton und kann so auch nach Leerung für allerlei Kleinkram weiter verwendet werden. Schön farbenfroh kommt diese Ausgabe diesmal in einem schönen kühlen Rosa. Neben der Box und den Rechnungsunterlagen enthielt der Karton auch noch einen mytoys-Neukundengutschein sowie den Frühjahrskatalog von Medpex.

20130320-135453.jpg
Geöffnet ist sie randvoll mit tollen Produkten und einer Liste der enthaltenen Produkte zum leichteren Wiederbestellung inklusive einem 10% Gutschein. Ideal zum aufbewahren, denn er ist sogar bis zum 30.6.2013 gültig!

20130320-140050.jpg

20130320-140203.jpg

Hier nun die einzelnen Produkte:

20130320-141033.jpg
Yunker Energy&Health Tonikum
ist ein von Wissenschaftlern und Ernährungsspezialisten entwickeltes Nahrungsergänzungsmittel mit Guarana, Gelee Royal und Roten Datteln. Die Vitamine B1, B6 und B12 tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei und helfen, jeden Tag fit und leistungsfähig zu sein.
Enthalten sind 1 Flasche a 30ml und die kostet einzeln 3,25 Euro (10 Stk./24,90 Euro)
Meine Meinung:
Hört sich gut an und enthält lauter seltene Vitamine. Guarana macht fit und Gelee Royal habe ich schon früher als kleines Wundermittel meinem Sohn mal gegeben. Solche Produkte verwende ich gerne, bisher immer Orthomol immun, auf dieses bin ich sehr gespannt!

20130320-141535.jpg
Ducray Ictyane für Gesicht und Körper
Die milde Waschcreme besitzt eine zartschmelzende Textur und verwandelt sich mit Wasser in einen cremigen Schaum. Ideal bei u.a. trockener, empfindlicher Haut – auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte
200ml kosten hier 8,95 Euro
Meine Meinung:
Da ich trockene Haut habe und mich auch bisher mit Waschcreme anderer Marken wasche, probiere ich diese gerne aus. Meine Haut spannt oft nach dem Waschen, mal sehen, ob es mit dieser besser ist!

20130320-145739.jpg
frei Urea+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion 10%
Spendet langanhaltend Feuchtigkeit mit der wirksamen Ureakonzentration von 10%. Die Emulsion hinterlässt ein sattes Hautgefühl, reduziert Schüppchenbildung und wirkt gegen trockenheitsbedingten Juckreiz. Mit Vitamin E, B3 und Ceramiden zur Regeneration der Haut.
200ml kosten 12,95 Euro
Meine Meinung:
Ich creme mich fast nur im Sommer am Körper ein, benutze aber solche Körperlotions im Winter auch gerne mal als Handcreme. Denn das ist ja auch Körper und hilft da meistens sehr gut! Diese hier ist nicht zu flüssig, riecht dezent, zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut (getestet auf dem Handrücken)

20130320-151344.jpg
Bachblüten Notfall Pulver direkt
ist wohltuend bei innerer Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche. Die einzelnen Sachets können direkt und ohne Wasser bei Bedarf eingenommen werden. Ideal also für Unterwegs!
15×1 Gramm kosten 9,95 Euro
Meine Meinung:
Mich bringt eigentlich nie was so wirklich aus der Ruhe, deswegen habe ich bisher noch nie ein Bachblütenprodukt getestet. Ich neige eher dazu, Produkte zu verwenden, die mich noch mehr in Schwung bringen als zur Ruhe und ziehe daher solche Produkte wie das obige mit Guarana diesem hier vor. Ich schaue mal, wem ich das geben kann, vielleicht freut sich der Nachbar darüber. Mit innerer Unruhe und Nervosität habe ich absolut keine Probleme und werde es daher nicht verwenden sondern weiterverschenken.

20130320-152139.jpg
Sterillium von Hartmann
Desinfektionsmittel für die Hände. Sofortwirkung und Hautverträglichkeit. Praktisch für unterwegs. Immer und überall geschützt.
Diese 50ml Flasche kostet 1,99 Euro, auch in 100ml für 2,80 Euro erhältlich.
Meine Meinung:
Solche Produkte verwende ich und sind gerade für mich auf Reisen und unterwegs unverzichtbar. Normalerweise verwende ich welche, die so gelartig sind und auf der Haut sofort trocknen. Dieses hier ist wie ehrliches Desinfektionsmittel, riecht etwas strenger und wirkt zuverlässig. Werde ich gleich in meine Handtasche packen!

20130320-153542.jpg

Dieses waren die fünf Hauptprodukten und sie überschreiten mit 37,09 Euro schon weit den Boxenpreis von 7,50 Euro. Dazu sind noch eine Menge Proben beigelegt:

20130320-153519.jpg
Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag
Extra leichte Tagespflege mit LSF15
7ml Probe (Wert 3,20 Euro, Originalgröße 50ml/22,90)

frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme
Gesichtscreme ohne Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Alkohol, Farbstoff, PEG und PEG-Derivate
4ml Probe (Wert 0,99 Euro, Originalgröße 40ml/9,95 Euro)

20130320-154259.jpg
BesserAtmen Nasenstrips beige Normale Größe
Öffnet sanft die Nase und erleichtert das Atmen. Hilft bei Erkältung und reduziert das Schnarchen.
1 Stück Probe (Wert 0,72 Euro, Originalgröße 10 Stück/7,20 Euro)

Bepanthen Augentropfen
Bei gereizten, trockenen oder müden Augen. Ideal für unterwegs, Kontaktlinsenträger geeignet.
1 Stück Probe (Wert 0,49 Euro, Originalgröße 20 Stück/9,99 Euro)

20130320-155016.jpg
Antistax Frischgel
Entlastet, kühlt und belebt müde, schwere Beine und regt die Durchblutung an.
4ml Probe (Wert 0,30 Euro, Originalgröße 125ml/9,50 Euro)

Blend-a-Med 3D White Luxe
Mit natürlichem Perlenextrakt, entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb von zwei Wochen
15ml Probe (Wert 0,49 Euro, Originalgröße 75 ml/2,49 Euro)

Das waren die Proben und bis auf das Nasenpflaster habe ich für alle Verwendung. Besonders über die Cremes und Zahnpasta freue ich mich. Aber auch Augentropfen und Venencreme kann ich im Sommer gut gebrauchen. Auch diese Proben-Sammlung kommt auf einen Gesamtwert von 6,19 Euro und lässt die Box so auf einen Gesamtwert von 43,28 Euro ansteigen – nicht schlecht oder?? Es wird auf keinen Fall meine letzte Wohlfühlbox gewesen sein und bis auf die Bachblütensatchets und das Nasenpflaster sind es alles Produkte, die ich sehr gerne verwende. Für mich also ein voller Erfolg! Als Gratisbeigabe gab es neben einmal Streusamen für Kresse außerdem noch ein Venenkissen! Täglich 5-10 Minuten nach vorgegebenen Übungen unterstützt es die Venen.

20130320-155543.jpg

Die Medpex Wohlfühlbox wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

20130320-161120.jpg

Advertisements

4 Antworten zu “[Unboxing] Die Wohlfühlbox von Medpex

  1. Liebe Christine!
    Ich habe die Box seit heut früh auch, und Dein Post ist wirklich toll, umfangreich, super beschrieben, so dass ich meine Box zwar vorstellen werde – aber auf Dich verweise bzgl. dem Rest. Es wird auf so vielen Blogs darüber berichtet und ich finde Deinen Post echt super! Hoffe das ist in Ordnung für Dich????
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Ja hat sie – meine Mama hat sich gleich Antistax und meine Schwester die Nasenstrips unter den Nagel gerissen!!! 😉 Ich finde dieses Nahrungserzänzungsmittel ja echt interessant – mal schauen… aber grad darf ich sowas bei meiner Darm auf und ab -erkrankung leider noch nicht zu mir nehmen..
    Liebe Grüße
    vor 2 Std. war hier noch Frühling, jetzt schneit es hier ununterbrochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s