[Ankündigung] Douglas Box of Beauty April 2013

Hallo Ihr Lieben!

Leider bin ich immer noch ziemlich erkältet, aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, Euch das heute neu angekündigte Hauptprodukt in der Douglas Box of Beauty für April 2013 zu zeigen!

Ich sag nur WOW, da schlägt Douglas ja nach dem letzten Erfolg der März-Box einen unglaublichen Weg ein, weiter so! So ein hochwertiges Hauptprodukt war glaube ich noch nie in der BoB und da ich Pflegeartikel liebe, bin ich restlos begeistert!

Es ist die GoodSkin Labs ‚Exten-10‘ Gesichtscreme. Enthalten sind 50ml und kosten normalerweise 42,95 Euro!

HIER findet Ihr die Ankündigung

20130321-140713.jpg

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen hat sie sehr gute Bewertungen. Genaueres über das Produkt findet ihr HIER

Ihr könnt sie Euch übrigens vom 9.4.-15.4. zusammenstellen. Da Ostern ist, verschiebt sich ja die Auswahl um einen Dienstag nach hinten. Wie der letzte Monat gezeigt hat, lohnt es sich einen Wecker zu stellen. Also Mädels, mein Wecker klingelt am 9.4.2013 um drei Uhr nachts. Steht Ihr auch extra früher auf oder ist es Euch nicht so wichtig, die volle Auswahl zu haben und schlaft lieber länger?

Advertisements

2 Antworten zu “[Ankündigung] Douglas Box of Beauty April 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s