[Kuchen] Sonntagskuchen

Hallo Ihr Lieben,
es ist Sonntag und Kuchenzeit! Da wir heute aber an den Alex fahren wollen und ein wenig shoppen (ich habe gehört, die haben da so eine Art Weihnachtsmarkt wieder aufgemacht – hoffentlich ist es ein schlechter Scherz oder es gibt wenigstens Glühwein!), habe ich beim Sonntagskuchen ein wenig geschummelt. Erstens habe ich ihn schon vorher vorbereitet, er ist dann heute essfertig und zweitens ist es irgendwie gar kein Kuchen. Er stand zwar in meiner geliebten Lecker Bakery, ist aber sowas wie ein riesiger Schokoriegel. Kalorientechnisch noch etwas darüber. Seine Hauptprodukte sind Schokolade, Brezel, Cornflakes, Erdnussbutter, Sahne und noch mehr Schokolade. Aber seht selbst!

20130324-100054.jpg

20130324-100106.jpg

So sah er im Heft aus:

20130324-100135.jpg

Advertisements

4 Antworten zu “[Kuchen] Sonntagskuchen

  1. Oh gott, wie lecker! Aus welcher Zeitung, hast Du das Rezept parat, ich liebe solche Kalorienbomben! Dir schönen Shopping-Sonntag!

    • Das Rezept stammt aus der Lecker Bakery Vol. 3 – ich liebe dieses Magazin! Man kann einfach alles nachbacken und es ist immer köstlich. Kalorienreich – aber wirklich lecker!!
      Franzi, ich schreib’s dir gerne die Woche auf!

  2. Hallo, ach das hört sich suuuuuuper an!! Könnte ich eventuella uch das Rezept bekommen? Das wäre super!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s