Heutige Post von dm

Heute bekamen wohl einige Beautybloggerinnen Post von dm. Ich war auch darunter und freute mich, weil es eine nette Geste ist.

Es waren Ostergrüße mit einem kleinen Taschenspiegel aus Filz. Liebes dm-Team, ich sende Euch auch Ostergrüße auf diesem Wege zurück!

Und Ihr meine lieben Leserinnen:
Wie schon angekündigt, wird es nächste Woche etwas stiller hier. Während mein Nachbar unser Haus hütet, zieht es uns in die Heimat. Es kann passieren, das ich vor lauter Fischbrötchenständen nicht zum schreiben komme. Oder eben nur Fotos von solchen poste!
Bis dahin bin ich aber noch da und werde mal schauen, was es noch so alles gibt!

Habt Ihr auch heute Post bekommen?

20130327-162632.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s