[Ankündigung] Wecker stellen – Douglas Box of Beauty April 2013

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, Zeit Eure Wecker zu stellen! Morgen früh ab ca. 3 Uhr heißt es wieder: Douglas Box of Beauty zusammenstellen.
Diesmal ist das Hauptprodukt ja auch alleine schon eine super Sache, auch wenn es rein technisch gesehen wieder mal ein reines Douglas Produkt ist. Denn GoodSkin Labs ist nur bei Douglas erhältlich und damit wieder so ein Hausmarkenprodukt wie schon die Male davor. Da die Creme aber einen wirklichen Wert hat und für mich sogar einen Nutzen sehe ich da gerne drüber hinweg. Die nächsten Monate würde ich trotzdem gerne auf Hausmarken verzichten und lieber ein Produkt im preislichen Rahmen von einer meiner eher in der Preisklasse favorisierten Marken wie Artdeco, Essie, Clinique oder Isadora in der Box finden. Die neuen Isadora Sticks Twist Off Sticks wären für mich zum Beispiel ein wirkliches Knallerhauptprodukt und auch gar nicht teurer als die Douglas Sachen!

20130408-141857.jpg

2 Antworten zu “[Ankündigung] Wecker stellen – Douglas Box of Beauty April 2013

Kommentar verfassen

