[Foto] Neue Frisur

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch doch einmal meine neue Haarlänge zeigen. Es sind bestimmt 30cm gefallen und ich hatte ganz schön Bauchweh vor dem Schritt. Trotzdem war der Wunsch nach kurzen Haaren bei mir größer als die Angst. Schon lange nervten mich meine zwar gesunden, aber doch irgendwie trockenen Haare, so dass mir oft nur ein Zopf blieb – am ersten Tag nach dem Waschen sah ich dank dicken und vielen Haaren oft aus wie ein Wischmopp und ich brauchte ewig die glatt und glänzend zu bekommen. Da ich bereits vor meinem Berlin Umzug schon kürzere Haare hatte und daher wusste, wie es in etwa aussehen wird, wagte ich nun vor dem Sommer den Schritt. Da meine Haare wachsen wie Unkraut, weiß ich auch, das ich sie binnen eines Jahres wieder so lang wie vorher haben kann, wenn ich möchte!

Also, hier das versprochene Foto – allerdings völlig ungeschminkt. Da es aber die Frisur gut einfängt, ich heute frei habe und deswegen erst später Makeup auftrage, hoffe ich Ihr achtet auf keinen Fall auf das Gesicht sondern nur auf die Haare. Ich würde kaum so auf die Straße gehen, aber es ist ja nur Internet 🙂

20130408-125336.jpg

20130408-130732.jpg

2 Antworten zu “[Foto] Neue Frisur

  1. Glückwunsch, das ist eine total schöne Frisur, steht Dir gut! Ich trag die Haare auch gern hinten kürzer/vorn länger. Habe am Donnerstag ein Date mit meinem Coiffeur, auch bei mir muss ordentlich „wintertrockener Wischmop“ ab!

Kommentar verfassen

