[Preview] dm Lieblinge Auslosung

Hallo Ihr Lieben!
Bald ist es wieder soweit, eine neue Runde der dm Lieblinge wird ausgelost. Wie üblich wird sie 5 Euro kosten und jeder der sie ergattert, kann sich glücklich schätzen. Etwas neidisch habe ich auf die letzte Box geschielt, enthielt sie doch die tollen treaclemoon Duschgele und noch vieles mehr! Leider klappt es bei mir leider nie mit einer Zusage. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde mich wieder bewerben. Die Auslosung startet übrigens am 17. April und dauert 24 Stunden. Die Zusagemails gehen meist eine Woche später raus. Ich werde Euch aber noch rechtzeitig an die Auslosung erinnern, dann stelle ich Euch auch den Link ein mit dem Ihr direkt zur Anmeldung kommt.
Bis dahin richte ich meine Gedanken gen Fortuna und hoffe, sie ist mir diesmal endlich gnädig!

20130409-043608.jpg

Kommentar verfassen

