Freitagsfüller #211

20130412-163654.jpg
Hallo Ihr Lieben!

Bin ich doch beim Lesen des Blogs der lieben Franzi Sophie auf den Freitagsfüller von scrap-impulse gestoßen. Mir gefiel er so gut, das ich es einfach auch mal probiere!
Mal sehen, wie lange ich es durchhalte und ob ich es regelmäßig schaffe, mitzumachen. Ich lese solche Sachen ja ziemlich gerne, so kann man sich mal ein Bild von den jeweiligen Personen machen…

Und hier ist mein Freitagsfüller Nr. 1

1. Es ist mir viel zu kompliziert mein Aquarium so richtig zu verstehen, es wird nie so schön – ich kämpfe ewig mit Problemen, aktuell Algen im Leitungswasser.

2. Ich mag keine Kunstnägel und war deswegen noch nie im Nagelstudio.

3. Ob man endlich den Granatapfelbaum rausstellen kann und es nicht mehr zu kalt dafür wird, das wüsste ich gerne.

4. Der Haarverlust meines Hundes ist schier unfassbar.

5. Das Leben wäre noch schöner mit einem eigenen Ponyhof .

6. Listen schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film 7Psychos, morgen habe ich leider rund um meinen Mitteldienst (12-20Uhr) nichts geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag im Garten verbringen !

2 Antworten zu “Freitagsfüller #211

Kommentar verfassen

