[Unboxing] Meine Douglas Box ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit, ich halte meine Douglas Boxen in den Händen. Normalerweise kommen sie immer zeitversetzt, diesmal gleichzeitig. Das freut nicht nur mich, sondern auch unsere DHL Botin!

Was es als Auswahl gab, könnt Ihr *HIER* sehen!

Meine Auswahl für die beiden Douglas BoB’s sah so aus:

Douglas Box of Beauty Nr. 1:
20130412-150007.jpg
Douglas Box of Beauty Nr. 2:
20130412-150158.jpg

Im Detail habe ich mich also für folgende Produkte entschieden:

20130412-150641.jpg
Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset (1Stück, Inhalt: Reiniger 7ml/Pflegespray 4ml/Serum 4ml/Maske 2ml) 50ml/50ml/10ml/10ml/15ml=54,90 Euro
Dieses kleine Set kam in einem kleinen Beutel zum Aufreißen und enthielt jeweils eine kleine Probe mit Cleanser, Serum, Mist (Erfrischungsspray) und einem Sachet der Maske. Da alles ziemlich klein ist, reicht es für 1-2 Male zum Ausprobieren. Ich hatte von Dermalogica mal ein Pulverpeeling und war sehr zufrieden damit. 20130412-150938.jpg
Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml) 30ml/34,95 Euro
Ich habe mich von der Duftblume verleiten lassen! Ich möchte sie allerdings nicht wirklich für das Hilfiger Parfüm nutzen, gerne aber für meine YSL Düfte. Jetzt in Echt ist sie nicht ganz so toll wie auf den Fotos nachts um Drei, allerdings hübsch genug um sie mal an eine Tasche oder Jacke zu pinnen. Da ich langsam meinem Rekordstand an Pflegecremes dank der BoB erreiche, ist sie mal eine Abwechslung in der Box. Es muss ja nicht immer das teuerste sein, besonders da das Hauptprodukt toll ist.
20130412-151125.jpg
Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick (40 ml) 75ml/22,95 Euro
Mein Liebster hat schon dran gerochen und ist schwer begeistert. Die Größe der Probe freute ihn umso mehr, ist doch der Stick fast so groß wie manch normaler und wird einige Zeit halten. Gut, das ich ihn zweimal gewählt habe und in jede Box der beiden Boxen gelegt habe. Ich glaube, er hofft solche tollen Sachen jetzt öfter in der Auswahl zu finden! Jedenfalls stimmte er mir zu, das diese Boxen eine tolle Sache sind. Liebes Douglas Team, also mehr davon! So überzeugt Ihr auch die Männer, das Frau diese Boxen brauchen 🙂20130412-151133.jpg

Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Lippenstift (2,5g) 4,5g/12,95 Euro
Roten Lippenstift kann ich immer gebrauchen. Trage ich ihn zwar nicht gerade zum Einkaufen oder auf der Arbeit, zum Aufhübschen ist er aber immer ein Highlight. Das matte Finish ist hier gut, auch wenn ich es ansonsten ein wenig sheerer bevorzuge. Die Tragedauer von Isadora Matt Lippenstiften finde ich immer ganz gut!
20130412-151240.jpg

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml) 125ml/29,95 Euro
Seit ich einmal ein Alterna Spray verwendet habe, wandert immer eins in meine Box, wenn es eins gibt. Mir sind die Produkte eigentlich zu teuer, aber als Probe nutze ich sie gerne. Dieses verspricht 48 Stunden Volumen. Eigentlich habe ich immer eher zuviel Volumen, aber dank kürzeren Haaren probiere ich mal aus was es so alles kann – da darf es ruhig ein wenig mehr sein! Wie sagt man so schön, Big is Beautiful!
20130412-151246.jpg
Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel (50ml) 200ml/38,95 Euro
Und mein zweites Produkt was doppelt mitdurfte: YSL Manifesto! Es ist ein Duschgel und riecht an mir unter anderem leicht nach Vanille. Da es definitiv mein nächster Parfümeinkauf wird, passt Duschgel dazu perfekt.
Nach Elle, Elle intense und Parisienne wird Manifesto mein vierter Yves Saint Laurent Duft. Denn er war nicht nur der perfekte Designer (ich liebe seine Hosenanzüge – leider kann ich mir keinen leisten) , seine Düfte sind allesamt großartig einzigartig. Da kann nicht mal mein zweiter Lieblingsdesigner Marc Jacobs mithalten!

20130412-154406.jpg
GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme 50ml/42,95 Euro
Hier ist das Hauptprodukt des Monats April mit einem Wert von 42,95 Euro. Douglas hat sich wirklich nicht zurückgehalten und so den Wert der Box mal alleine schon anhand des Hauptproduktes vervierfacht. Da ich aber immer noch neben diversen Proben von Pflegeprodukten meinen Christian Dior Tiegel endlich aufbrauchen muss, werde ich die Creme dank ihres Lichtschutzfaktors im Sommer draussen als Sonnenschutz verwenden. Meine Dior hat nämlich keinen und im Gesicht brauche ich keinen höheren Schutz. Diese wird sicherlich netter sein als porenzukleisternde Sonnenmilch, von der ich im Sommer sonst immer problematische Haut bekomme. Man muss sie dann nur gelegentlich erneuern, aber ich habe ja dank beiden Abos die GoodSkin Labs Exten-10 zweimal. Wenn man schwimmen geht, muss man natürlich auf richtige wasserfeste zurückgreifen.

Was habt Ihr Euch ausgesucht? Seit Ihr zufrieden? Ich hätte im Nachhinein vielleicht die Brosche und das Dermalogica Set gegen was anderes getauscht. Ich wüsste aber auch nicht gegen was …

Advertisements

2 Antworten zu “[Unboxing] Meine Douglas Box ist da!

  1. Meine beiden Boxen waren diesmal sehr Bodylotion-lastig. 🙂 Dazu kam noch das Serum von Annemarie Börlind und das Duschgel von Bruno Banani. Bei Dermalogica hatte ich überlegt. Aber ich habe noch ein paar Proben zu Hause, insofern habe ich es nicht genommen. (Bodylotions hab ich ja nicht so viel… 😉 ) LG

    • Bodylotions nehme ich ganz selten, bin ich oft zu faul mich nach dem Duschen noch lange einzucremen. Wobei wenn man den Duft dazu hat, mag ich sie wiederum sehr gerne… Das Boss Orange Duschgel habe ich mir schon in einer älteren Box ausgesucht. Beim Serum habe ich geschwankt und mich dann für Dermalogica entschieden.
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s