Lebenszeichen – Randnotiz

Hallo Ihr Lieben!

Wundert Euch bitte nicht, das es hier so still geworden ist im Moment. Aktuell passiert bei mir einfach nicht viel – nicht mal gebacken habe ich sonntags.

Vielleicht liegt es am langen Winter der hinter uns liegt oder einfach an der berühmten Frühjahrsmüdigkeit. Das einzige, was ich letzte Woche zwischen meinen Arbeitstagen gemacht habe war, mit dem Frühjahrsputz anzufangen. Drei Tage lang habe ich Möbel abgerückt, Schubladen geleert und alles gründlich ausgewischt. So manches ist dabei zu Tage gekommen und ich habe mich sogar von einigem getrennt! Nichts ist schöner als den berühmten Grauschleiher von allem zu nehmen. Irgendwie strahlt es jetzt wenigstens etwas mehr – zumindestens in der unteren Etage. Mehr habe ich in den drei freien Tagen nämlich nicht geschafft! Aber die eine fertige sieht wenigstens toll aus und es spornt mich an, in den beiden oberen Etagen weiterzumachen.

Seit Samstag arbeite ich aber bis nun Dienstag inklusive durch und danach habe ich mir fest vorgenommen, oben weiterzumachen. Da steht unter anderem im Gästezimmer mein Kleiderschrank und im Bad meine Makeup/Cremesammlung. Vor beiden Räumen graut mir 🙂

Vielleicht scheint ja die Sonne und erlöst mich. Denn bei schönem Wetter drinnenzuhocken ist ja bekanntlich eine Sünde 🙂

Wie Ihr seht, fällt es mir sogar schwer, zwei gerade Sätze zu schreiben. Was ich Euch aber eigentlich mit all dem sagen wollte: Ich habe Euch nicht vergessen und demnächst stelle ich Euch mal ein paar meiner Lieblingssachen vor – Reviews sozusagen als Belohnung 🙂 Bis dahin brauche ich aber irgendwie ein bisschen den Kopf frei und Zeit weg vom Computer/Handy.

Also *hüstel* (ich bin auf der Arbeit) mache ich jetzt mal Feierabend, schalte den Computer aus und melde mich morgen wieder bei Euch. Und ab Sonntag backe ich auch wieder!

Ich freu mich wenn Ihr mir trotzdem treu bleibt. Abonniert mich doch bei Facebook, dann könnt Ihr immer sehen, wenn es mal was neues von mir gibt – freu ich mich doch so über jeden neuen Abonnenten 🙂

Lieb Grüße, Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s