[Ankündigung] dm Lieblinge Mai-Juli

Hallo Ihr Lieben!

Wer wie ich sehnsüchtig Richtung dm 3-Monats-Box geschielt hat, kann sich morgen erneut an Fortuna wenden. Die Bewerbung läuft ab morgen wieder für 24 Stunden. Letztes Mal ging es um 14 Uhr los, diesmal finde ich keine genaue Uhrzeit. Aber man hat ja auf jeden Fall 24 Stunden Zeit sich zu bewerben. Danach dauert es meist eine gute Woche bis die glücklichen Ausgelosten eine Email mit der Zusage bekommen. Absagen werden auch versendet, allerdings erst später und so bekommt man auf der Facebookseite von dm schneller mit, ob man dabei ist. Wenn die ersten Zusagen eintreffen und man keine erhalten hat 😦

20130416-083935.jpg
Die dm Lieblinge werden übrigens alle drei Monate neu ausgelost und 5000 Glückliche dürfen dann drei Monate hintereinander sich einmal pro Monat für nur 5 Euro jeweils eine tolle Box in ihrem vorher bei der Bewerbung ausgewähltem dm Markt abholen. Jedes Vierteljahr kann man sich also neu bewerben. Letztes Mal wurde es neu eingeführt, dass alle Glücklichen der letzten Runde pausieren müssen. Mal sehen, ob es wieder so wird. Bisher hat es bei mir nie geklappt und ich hoffe natürlich auf Besserung und mehr Glück diesmal.

Das Prinzip mit der Selbstabholung finde ich übrigens klasse – das könnte Douglas auch mal einführen. So wird Porto gespart, da ja die Filialen eh regelmäßig beliefert werden und es könnte mehr Energie in die Qualität fließen. Nicht das ich mit der BoB unzufrieden bin, aber einen Douglas hat doch wirklich jeder um die Ecke und das Portogeld könnte ja dann in die Hauptproduktauswahl fließen!

So und zu guter Letzt der Link:

* HIER * könnt Ihr Euch bewerben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s