[FOTD] Wenn es …

Wenn es eine Möglichkeit bei den Douglas Boxen geben würde, manchmal auszusetzen… würdet Ihr sie nutzen? Ich habe mal aufgeräumt und vieles kam zu Tage! (Gezählt: 86 Stk.)

20130417-113128.jpg

20130417-113134.jpg

6 Antworten zu “[FOTD] Wenn es …

  1. So ein Sammelsurium habe ich auch. Irgendwie lustig. Aussetzen ?! Eher nein, denke ich. Man könnte ja etwas verpassen.

    • Damit kämpfe ich auch, deswegen kündige ich auch mein zweites Abo nicht. Ich habe viel mehr als ich aktuell verbrauchen kann, aber die ständige Sorge, sonst etwas gaaaanz Tolles zu verpassen! Schlimm, schlimm 🙂

  2. Naja, bei zwei Boxen sammelt es sich natürlich doppelt so schnell…!
    Ich würde nicht aussetzen wollen, aus eben jenem Grund, dass es dann die tollste Box aller Zeiten würde, bestimmt, und ich mich schwarz ärgern tät…

  3. Ich würde schonmal aussetzen, wenn das mir das Hauptprodukt nicht gefällt. Ich habe auch so viele Proben etc. zu Hause, die könnte ich dann erstmal nutzen.

    • Ja, man dürfte dann nur nicht nachlesen was es gab zur Auswahl. Aber ich habe auch so viel und brauche auch weniger auf als nachkommt! Kündigen möchte ich nicht, aber einmal aussetzen wäre eine Alternative. Vielleicht macht Douglas ja mal eine „Urlaubsfunktion“

Kommentar verfassen

