Freitagsfüller #212

20130419-204541.jpg

1. Ab sofort werde ich für den Sommer wieder an meiner Bikinifigur arbeiten und mich regelmäßiger auf den Stepper stellen.
2. Als ich heute durch Zufall eine Sechs im Heft meines Sohnes fand, bin ich das erste Mal seit Jahren explodiert.
3. Nächste Woche putze ich endlich die Fenster.
4. Ich liebe die Farbe von kleinen Vergissmeinnicht.
5. Zuerst die Arbeit und dann aber unbedingt auch das Vergnügen.
6. Aufstehen fällt mir viel leichter, wenn es draußen schon hell ist, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen , morgen habe ich einen Besuch ins KaDeWe geplant und Sonntag möchte ich in den Tierpark und hoffe das es trocken bleibt !

So Ihr Lieben,
das war mein zweiter Freitagsfüller und ich hoffe, es hat Euch gefallen. Macht doch auch mit, bei scrap-impulse findet Ihr wie es geht.

Schönes Wochenende, Eure Christine

Kommentar verfassen

