[Sonntagskuchen] Mein Missgeschick

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch gestern gar keinen Sonntagskuchen vorgestellt!
Allerdings bekommen wir in letzter Zeit vom Nachbarn Kuchen oder ich musste arbeiten, daher sah es hier die letzte Zeit ein wenig Mau aus an der Kuchenfront.

Und was auch mal – Gottseidank sehr selten – vorkommt: Er wird einfach nichts!
Das ist mir jetzt nämlich mit dem Kuchen dieser Woche passiert. Er ist zwar essbar und schmeckt auch, allerdings ist er optisch eine Katastrophe! Statt einer großen 2 1/2 Liter Form zu nehmen, habe ich eine kleinere gewählt und so lief er über!
Bei uns heißt er jetzt Lava-Kuchen, auch wenn es eigentlich ein Rote Beete-Schokokuchen sein soll! Hier ist die Dose aus der Brandnoozbox zum Einsatz gekommen, leider etwas unglücklich.
Demnächst backe ich ihn erneut und dann hoffentlich mit sehr fotogenen Stücken!

20130422-223149.jpg

20130422-223155.jpg

Advertisements

3 Antworten zu “[Sonntagskuchen] Mein Missgeschick

  1. Sieht aus als hätte ein Hund daneben gemacht ;-), aber das kenn ich, gestern Marmorkuchen gebacken…. und die Hälfte in der Form – trotz totaler Bepinselung – stecken geblieben.. ansehlich war er nicht – ich nenns TRÜMMERHAUFEN! Aber mein Gott, schei… drauf ! 😉 Hauptsache es schmeckt…
    Liebe Grüße

    • Richtig, solange man ihn essen kann und nicht gerade für einen Geburtstag oder sowas gebacken hat 🙂 Schüttel … Ich denke immer in Bildern und das mit dem Hund… Gut das über die Hälfte schon gegessen ist 💩

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s