Freitagsfüller #214

20130503-204611.jpg
Hallo Ihr Lieben!
Es ist schon wieder Freitag – unfassbar, oder? Also bekommt Ihr heute meinen dritten Freitagsfüller, habe gerade noch so dran gedacht!

20130503-204526.jpg
1. Manchmal bin ich neidisch auf Leute die bald nach Kalifornien reisen dürfen.
2. Ich verreise dieses Jahr wie fast immer nach Wetterlage spontan zu Freunden nach Spanien und brauche daher nur vage Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn Dich die Leute auf der Straße komisch anschauen.
4. Ich schaue aktuell wieder Beverly Hills 90210 öfter.
5. Heute bin ich in der Sonne kurz eingeschlafen – es war herrlich .
6. Barça ist raus – für mich bist du vorbei, Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge Sherlock im Bett, morgen habe ich Grillen im Garten geplant und Sonntag möchte ich unbedingt entspannt Coldplay auf der Terrasse hören und den Tag genießen, abends Cloud Atlas sehen !

Eine Antwort zu “Freitagsfüller #214

Kommentar verfassen

