[Erinnerung] Stellt die Wecker – Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Wie immer erinnere ich Euch rechtzeitig an die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty – heute Nacht ist es wieder so weit! Also stellt Euch Eure Wecker und früh in die Betten, nur so könnt Ihr sicher sein, das noch alles vorhanden ist. Wer nicht früh aufstehen will oder kann, hat wie jeden Monat die Möglichkeit – sollte alles vergriffen sein – sich eine Überraschungsbox zu sichern. Einige Male waren wohl schon Sachen enthalten, die vorher vergriffen waren und es soll sich definitiv nicht um Resteboxen handeln. Ich bin leider immer für so etwas zu neugierig und überlasse da lieber nichts dem Zufall!

Für alle, die sich nicht auf Ihr Glück verlassen möchten: Überlicherweise wird die Boxenauswahl um kurz nach Drei in der Nacht freigeschaltet – aber wie immer ohne Gewähr! Douglas sagt ja dazu gar nichts, gibt nicht mal eine Zeit an. Jedoch hat es sich mittlerweile so eingependelt, das es halt immer so gegen drei Uhr in der Nacht losgeht. Wer es ganz genau wissen will, schaut am besten bei Facebook rein. Dort treffen sich jeden Monat immer Mädels auch ganz Deutschland und fiebern der Freischaltung entgegen.

Ich mache es oft so, das ich per Handy am Bett schaue, was so die Facebookmädels schreiben und wenn ich lese das es losgeht, stehe ich auf und gehe an den Rechner. Natürlich könnte ich auch via Ipad bequem vom Bett aus auswählen, aber dann könnte ich ja keine Screenshots für Euch machen 😉

Also, wie immer ist mein Wecker auf zehn nach Drei gestellt (und ein weiterer auf halb vier als Reserve) und bevor ich schlafen gehe, schalte ich schon mal den Rechner startbereit an. Leider bin ich heute erst um Mitternacht von der Arbeit zu hause, aber ich kann ja morgens noch ein wenig länger schlafen – bringt mein Liebster doch den Sohn zur Schule.

Das Hauptprodukt reisst mich ja diesmal gar nicht vom Hocker und wer immer noch keine Box ergattert hat, hat diese Nacht sicherlich die besten Chancen seit langem! Setzt Euch dann auch schon in der Nacht vor den Rechner, es werden sicherlich einige ihre Box kündigen – wenn zusätzlich zum bescheidenen Hauptprodukt auch die Proben nicht gefallen.
Ich muss gestehen, falls es keine gute Proben gibt, werde ich die Box auch nach der „Weihnachtsbox-Überraschungsbox“ das zweite Mal zurückschicken. Was ich mit dem Hauptprodukt „Eigenmarke Parfum“ machen soll, weiß ich nämlich partout nicht – das würde ich nicht mal gerne verschenken und selbst ebay wird hier sicherlich keine Option. Mal abwarten und wenn nächsten Monat wieder so ein Hauptprodukt der letzten Monate bekannt gegeben wird (wie bis auf das letzte Mal), dann habt Ihr sogar die Chance, meine Zweitbox zu ergattern, denn dann kündige ich.

Was ich gerade gesehen habe, es ist ja nicht mal ein „Echtes“ Hauptprodukt – gibt es das Eau de Toilette in der Größe nicht mal bei Douglas und wird dort nur als Spray in 100ml für 29,95 Euro angeboten. Damit komme ich ja nicht mal auf die angegebenen 9,95 Euro sondern nur auf 5,99 Euro runtergerechnet. Da fühle ich mich – muss ich gestehen – irgendwie doppelt reingelegt… Oft habe ich ja geschrieben, das mir das Hauptprodukt nicht zusagte und Eigenmarken finde ich grundsätzlich nicht gut, hat es doch den fahlen Geschmack von Eigenwerbung, wo doch ein hochwertiges Hauptprodukt versprochen wird. Trotzdem fand ich die ganze Motzerei im Internet nicht gut, bekam man ja etwas im versprochenen Wert von zehn Euro. Diesmal muss ich aber sagen, möchte ich nun jetzt auch lauthals mitmischen wenn ich sehe, das es nicht mal ein echtes Hauptprodukt ist, sondern eine Sondergröße (die damit als extragroße  Probe irgendwie gilt), die nicht mal erhältlich ist. Pfui Douglas, das habt ihr eigentlich nicht nötig!

Hier könnt Ihr Euch das Produkt nochmal in voller Größe bei Douglas anschauen und

hier nochmal zur Erinnerung die Ankündigung, was es gibt:

20130503-091636.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s