[Auswahl] Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!
Gefällt Euch die Auswahl? Obwohl man heute ja recht positive Äußerungen auf Facebook lesen konnte, bin ich bis auf einige wenige Ausnahmen doch ziemlich ernüchtert wieder ins Bett gegangen. Pünktlich wie immer klingelte mein Wecker um zehn nach Drei und auch diesmal erwies es sich wieder als richtige Zeit. Allerdings war es etwas chaotisch – musste ich meine Box gefühlt bestimmt zehnmal neu zusammenstellen da ich jedesmal wieder ausgeloggt wurde. Zwischenzeitlich war sogar etwas nicht mehr verfügbar, allerdings konnte ich es dann am Ende doch wieder in den Warenkorb tun.
Daher habe ich alles bekommen, was ich gerne gehabt hätte – das war aber eigentlich so richtig nur der helle Lidschatten und das Parfum. Im Endeffekt war ich dann noch neugierig genug auf die Aquasource BB Cream und konnte mich gerade so für die restlichen Produkte entscheiden. Irgendwie blätterte ich immer wieder durch und dachte, das war’s schon? Aber bevor ich Euch zeige, was ich ausgesucht habe – hier die Gesamtauswahl:

                                                                                                                                      

obere Reihe, v.l.n.r.:

  1. Guerlain La petite robe noir EdP (5ml) 30ml/49,95 Euro
  2. Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml) 7ml/12,95 Euro
  3. Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150 Box 12,80 Euro/Lidschatten 4,80 Euro
  4. Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml) 150ml/6,95 Euro
  5. Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) 200ml/29,95 Euro

untere Reihe v.l.n.r.:

  1. Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml) 30ml/24,95 Euro
  2. Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371 Box 12,80/Lidschatten 4,80 Euro
  3. Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml) 50ml/59,90 Euro
  4. Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml) 100ml/13,95 Euro
  5. Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml) 50ml/78,90 Euro

                                                                                                                                      

obere Reihe v.l.n.r.:

  1. Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml) 30ml/29,95 Euro
  2. Biotherm Körperpflegeset (30 ml) Lait de Gommage + Celluli Eraser + Firm Corrector (je 10ml) 200ml/28,95 Euro + 200ml/34,95 Euro + 200ml/48,95 Euro
  3. Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml) 150ml/19,95 Euro
  4. Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml) 30ml/29,95 Euro
  5. Guerlain La petite robe noir EdP (5ml) 30ml/49,95 Euro

untere Reihe, v.l.n.r.:

  1. Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml) 250ml/29,95 Euro
  2. Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml) – HERREN – 200ml/24,95 Euro
  3. Diesel Only the Brave Duschgel (50ml) – HERREN – 200ml/31,95 Euro
  4. Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml) 15ml/68,90 Euro
  5. Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml) 30ml/24,95 Euro

 

                                                                                                                             

Hier zeige ich Euch einmal meine Auswahl:

Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150Artdeco ‚Beauty Box Quadrat‘ + Lidschatten Nr. 150

Helena Rubinstein 'Collagenist RePlump' Augencreme (3ml) Helena Rubinstein ‚Collagenist RePlump‘ Augencreme (3ml)

Biotherm 'Acquasource BB Cream' Gesichtscreme Claire (5ml)2x Biotherm ‚Aquasource BB Cream‘ Gesichtscreme Claire (5ml)

Guerlain 'La petite robe noir' EdP (5ml)2x Guerlain ‚La petite robe noir‘ EdP (5ml)

Artdeco 'Beauty Box Quadrat' +  Lidschatten Nr. 371Artdeco ‚Beauty Box Quadrat‘ + Lidschatten Nr. 371

Benefiance 'WrinkleResist24' Nachtcreme (10ml)Benefiance ‚WrinkleResist24‘ Nachtcreme (10ml)

 

Für was habt Ihr Euch entschieden?

Eure Christine

    1. Guerlain La petite robe noir EdP (5ml) 30ml/49,95 Euro
    2. Artdeco 'Beauty Box Quadrat' +  Lidschatten Nr. 371
    3. Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml) 7ml/12,95 Euro
    4. Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150 Box 12,80 Euro/Lidschatten 4,80 Euro
    5. Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml) 150ml/6,95 Euro
    6. Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml) 200ml/29,95 Euro

2 Antworten zu “[Auswahl] Douglas Box of Beauty Mai 2013

  1. Schöne Auswahl ! Leider habe ich den Dita von Tesse Lidschatten ignoriert, weil ich nur die von Bare Minerals verwende ! Aber ich wäre schon neugierig gewesen.

    • Für mich waren die Boxen das Highlight, allerdings waren die Farben geswatcht dann doch eher „normal“. Also hast du farblich nichts verpasst. Für mich lohnte sich aber schon die Box, da ich sehr gerne Artdeco Lidschatten verwende!
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

