[Kino] Ich war im Kino – Iron Man 3

Hallo Ihr Lieben!

Am Donnerstag war ich im Kino und habe den neuen Iron Man 3 gesehen. Natürlich im Event Berlin mit Ledersitzen, unglaublichem Sound und einer riesigen Leinwand in 3D.

Wir waren alle gespannt und nicht nur unser Sohn fieberte dem dritten Teil sehnsüchtig entgegen. Eigentlich wollten wir ihn ja schon Mittwoch zum Start sehen, aber anscheinend alle anderen auch und so waren schon alle guten Plätze vergeben.

Jedenfalls haben wir in diversen Kritiken gelesen, das es der beste Iron Man von allen sein soll und da ich die ersten beiden schon großartig fande, war ich wirklich gespannt! Natürlich hatte der Film bei mir von vornherein ein gutes Blatt, ist für mich doch Robert Downey Jr. das, was für viele jüngere Mädels auf der Welt Robert Pattinson – er bräuchte nur auf der Leinwand sich zeigen und nichts tun – ich wäre hin und weg! Ja, es ist wirklich schlimm, aber es ist so!

Nichtsdestotrotz ist der Film aber auch inhaltlich für wirklich alle absolut empfehlenswert! Ich war super unterhalten vom Anfang bis zum Ende. Er ist cool, hat Spannung, Witz, Action und auch noch unglaublich tolle Bilder mit super Effekten. Ich würde auch sagen, es ist der beste aller drei Teile, zumindest genauso gut!

Für mich ein seit langem wieder gelungener Kinobesuch der wirklich mal die hohen Eintrittspreise rechtfertigt! Zum Inhalt erzähle ich Euch jetzt nichts, es ist aber eine bei Marvel beliebte Geschichte: Der berühmte verrückte Wissenschaftler 🙂

Also: Geht rein und bleibt ja bis zum Schluss sitzen – es dauert, aber wie immer in Marvelfilmen gibt es am Ende einen Anhaltspunkt auf den nächsten Marvelfilm!

Dies ist kein Film, auf den Ihr warten solltet bis er auf BluRay rauskommt. Sicherlich werde ich ihn mir holen, aber er ist wirklich was für das große Kino!!

Tony Stark forever 🙂

Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s