Freitagsfüller #215

20130510-154734.jpg
Hallo Ihr Lieben!

Freitag = Freitagsfüller! Ich freue mich wirklich selbst darüber, das ich jeden Freitag daran denke 😉
Da ich von Samstag bis Dienstag gearbeitet habe und am Donnerstag ja ein Feiertag war, ging die Woche echt schnell rum. Bald fahre ich ja auf Klassenfahrt mit den Kindern und habe diese Woche endlich einen passenden neuen Koffer gefunden. Kermitgrün erkennt man ihn nun an jedem Schalter von weitem!

Los geht’s, hier mein Freitagsfüller!

Wie immer findet Ihr die tolle Aktion bei scrap-impulse!

1. Am besten gefällt mir mit einem Kaffee in der Hand draußen zu sitzen.
2. Morgens trinke ich meist nur Kaffee zum Frühstück und sage mir immer Gesundes gibt es aber unbedingt morgen zum Frühstück.
3. Sie dachten – keine Ahnung, was dachten sie denn.
4. Ballerinas und Leggings sind wirklich bequem.
5. Das Wichtigste ist, sich selbst treu zu bleiben.
6. Alles von Yves Saint Laurent und frischer Kaffee riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich gar nicht, morgen habe ich nach der Arbeit auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen Liebsten zum Flughafen bringen und ihm eine Mitbringliste mitgeben !

Kommentar verfassen

