[FOTD] Urlaubsbilder meines Liebsten

Hallo Ihr Lieben!
Während mein Tag sich heute relativ langweilig so hinzieht, schickt mein Liebster mir immer wieder nette Bildchen aus San Francisco und meine Eltern mir Bilder aus Xian bzw. Shanghai und Co. Irgendwie sind alle verreist und quälen mich mit Bildern. War das eigentlich auch nett, als man noch nur ne Postkarte geschickt bekam, die eh meist nach der Rückreise ankam und den Neidfaktor so gering hielt. Heute schicken mir alle per Whats app und Email Livebilder und ich denke nur die ganze Zeit Ich will auch! Mein Liebster plant heute noch eine Abschiedsfahrt über die Golden Gate Bridge und dann haben wir ihn morgen endlich wieder!

Gestern ein Anruf zeigte mir mal wieder warum er unter anderem (zu allen anderen positiven Eigenschaften) mein Liebster ist. Er: Kann ich dir noch was mitbringen? Ich: Ach wenn du noch ein wenig Geld übrig hast, vielleicht – es gibt ja in den Staaten von Mac eine BB Cream, die es aber nicht bei uns gibt. Es gibt sie in drei Farben, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche, wohl die dunkelste tippe ich… Kann ich ja leider nirgends testen Er: Ja, hab ich mit der Verkäuferin zusammen auch am ehesten passend gedacht – hab ich schon gekauft! Cool, wa??

Seine Bilder machen mir so Lust auf Kalifornien, ich zeig sie Euch auch einfach mal!

20130518-190147.jpg

20130518-190153.jpg

20130518-190158.jpg

20130518-190203.jpg

20130518-190209.jpg

20130518-190215.jpg

20130518-190223.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s