[Review] Essence Nagellack #114 Fame fatal

Hallo Ihr Lieben!

Alle guten Dinge sind drei, nicht wahr? Und da ich Euch ja gestern schon den dunkleren Rotton gezeigt habe, steht heute eigentlich doch der direkte Vergleich mit dem helleren an…
Hier gibt es nicht viel zu sagen: Auftrag, Preis, Tragedauer und Trocknungszeiten sind exakt identisch mit dem gestrigen. Klar eigentlich, ist ja auch nur ein anderer Farbton. Bei Essence habe ich da im Gegensatz zu anderen Marken nie einen Unterschied gemerkt, außer der Pinsel wurde geändert. Der übrigens wirklich gut ist und mit dem ich super klarkomme. Er ist etwas breiter und vorne abgerundet so dass er sich perfekt dem Nagel anpasst!

Essence Nr. 114 fame fatal
Ein wunderbar klassisches kräftiges Rot! Habt Ihr ihn noch nicht, kann ich ihn nur empfehlen. Für 1,55 Euro kann man nicht viel falsch machen und wer sich bisher nicht zu Rottönen wagte, traut Euch!

Hier also die Fotos! Wie immer habe ich versucht, den Farbton so genau wie möglich zu treffen – verzeiht mir meinen Handzustand, demnächst gibt es mal das volle Pflegepaket!

Bei Tageslicht im Zimmer:

20130517-091405.jpg

Draußen in der Morgensonne:
20130517-091555.jpg

Er ist – im Vergleich zu #113 do you speak Love – einiges heller, was jedoch besonders nur bei der ersten Schicht auffällt. In einer Schicht aufgetragen ist er nämlich ein wirklich helleres leuchtendes Rot. Durch die zweite Schicht wird er allerdings etwas dunkler und ich finde, durch den Überlack dann noch etwas mehr.
Gestern hatte ich ihn einen halben Tag mit nur einer Schicht getragen, da ich nicht viel Zeit hatte und er war mir fast zu hell. Als ich Abends dann die zweite auftrug und Überlack drüber machte, war es wieder mein Rotton wie er mir gefällt. Ein tolles klassisches kräftiges Rot und ich denke dabei immer sofort an die Sechziger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s