[Aktuelles] Ich verreise …

Hallo Ihr Lieben!

Die nächsten Tage werdet Ihr hier nichts von mir lesen – ich verreise morgen!
Wobei verreisen nicht so ganz das richtige Wort dafür ist, ich begleite die Klasse meines Sohnes auch diesmal auf Klassenfahrt.
Es wird sicherlich lustig und anstrengend, daher wird bloggen nicht möglich sein.
Am Wochenende melde ich mich dann wieder zurück!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, ich gehe jetzt schlafen um „vorzuschlafen“ – auch wenn das ja nicht wirklich klappt.

Eure Christine

Kommentar verfassen

