[Ankündigung] Hauptprodukt Juni 2013 – Box of Beauty von Douglas

Hallo Ihr Lieben!

Neuer Monat, neues Glück!
Wer eine etwas empfindliche Nase hat, wird sicherlich nach der letzten Box weniger enttäuscht sein über das neue Hauptprodukt der kommenden Juni BoB (Box of Beauty) von Douglas.
Man sagt zwar, schlimmer geht immer, aber in diesem Fall Gottseidank nicht.
Es handelt sich dieses Mal um ein Nagelprodukt – und zwar um den Oil Seal Dryer von Mavala.

20130525-083847.jpg

Richtig vom Hocker haut es mich allerdings nicht, aber neugierig macht es mich schon. Ich kannte die Marke gar nicht und einen Schnelltrockner auf Ölbasis auch nicht. Ich hielt es erst für eine Art reinen Nagelüberlack (also Topcoat) a la Essies Good to Go, aber es scheint wohl doch etwas anderes zu sein. Ich bin gespannt!

Bei Douglas liest man in der Produktbeschreibung etwas mehr:

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Den Artikel findet ihr übrigens *HIER*

Mal sehen, innerhalb von Sekunden wäre ja schön!
Was haltet Ihr vom Hauptprodukt? Es ist ja endlich mal keine Douglas oder Douglas Exklusiv Marke!

Eure Christine

Advertisements

2 Antworten zu “[Ankündigung] Hauptprodukt Juni 2013 – Box of Beauty von Douglas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s