Freitagsfüller #217

20130525-125033.jpg
Hallo Ihr Lieben!

Mein erster verpasster Freitagsfüller!
Nachdem ich aber erst gestern von Klassenfahrt gekommen bin und dort wo wir waren auch keine vernünftige Internetverbindung hergestellt werden konnte, sei es mir hoffentlich verziehen und ich hole es nun einfach nach!

Also los, mein Freitagsfüller! Ach ja: Wollt Ihr auch mitmachen, schaut einfach auf scrap-impulse vorbei! Dort findet Ihr jeden Freitag die neuen Freitagsfüller.

1. Wenn schon, denn schon.
2. In Kartoffelsalat muss Ei drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen wie schnell die Kinder groß werden – jetzt auf Klassenfahrt ist es mir besonders aufgefallen .
4. Er fühlt sich an wie April, dieser Juni.
5. Ich wette lieber nicht mehr auf das Wetter .
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ich bin doch gar nicht mehr in Hamburg, es reicht jetzt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (habe 13 Stunden geschafft!) , morgen habe ich (also heute) ein Basketball Turnier Finale in der Max-Schmeling-Halle geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten seinen Geburtstag feiern!

Kommentar verfassen

