[Unboxing] dm Lieblinge Mai 2013 Box 1 von 3

Hallo Ihr Lieben!

Endlich! Meine erste von dreien dm Lieblinge Boxen (eigentlich ja die meines Liebsten) lag nun schon seit geraumer Zeit bei dm und wartete sehnsüchtig darauf, von ihm abgeholt zu werden. Heute, gute zehn Tage später, hatte er endlich Zeit sie abzuholen. Gottseidank war sie noch da!
Ich habe noch nicht reingeschaut – mache das doch nun mit Euch gemeinsam!

Also los, eine Bilderflut folgt:

20130528-191926.jpg
Abholen kann man die dm Lieblinge sicher verpackt beim vorher ausgewählten Wunsch-dm in einer originellen Umverpackung. Ideal zum Wiederverwerten wenn man mal was zu verschicken hat. Die Maße entsprechen einem DHL Paket in Größe M.

20130528-192118.jpg
Geöffnet kommt die eigentliche Box zum Vorschein, diesmal in einem schönen Türkis. Ideal um irgendwas zu Lagern!

20130528-200159.jpg
Hier kann man den Inhalt sehen. Eine gelungene Mischung und sogar für meinen Liebsten ist was in der Box dabei. Ist ja auch seine – aber hätte er mich nicht als Abnehmer der Frauenprodukte wäre er wohl über Mascara etwas enttäuscht 😉

Hier alle Produkte im Detail:

20130528-200430.jpg
Manhattan Volcano Precise UVP 4,85 Euro
Mascara kann ich immer gebrauchen, besonders da ich leider „meine“ noch nicht gefunden habe. Es gibt ja für jeden die perfekte Mascara, aber bisher stimmt bei jeder irgendwas nicht und so probiere ich gerne immer wieder mal eine neue aus.

20130528-200916.jpg
ebelin Makeup und Concealer Pinsel UVP 3,95 Euro
Diesen Pinsel habe ich schon und verwende ihn bisher für mein Cremeblush. Es ist nicht schlecht einen als Backup in der Schublade zu haben und mir gefällt er ja, ich habe dazu ja sogar auch eine Review geschrieben, falls Ihr Euch erinnert. Seit dem nutze ich ihn auch wirklich immer noch gerne, auch wenn ich im Moment eher Puderrouge verwende, da ich ja das tolle von Nars in der unglaublichen Farbe Sin bekommen habe!

20130528-201831.jpg
TePe Interdentalbürstchen Mixed Pack UVP 4,25 Euro
Werde ich nutzen, kaufe ich auch so in leider unregelmäßigen Abständen von anderen Marken. Vielleicht animiert es mich sie wieder öfter zu nutzen.

20130528-202128.jpg
Sebamed Creme UVP 6,95 Euro
Da ich für mein Gesicht nur High End Marken nutze, wird diese Creme mein Liebster verwenden. Er nutzt zwar eigentlich Biotherm, hat aber schon zugesagt sie zu nutzen. Hier kann aber natürlich nicht dm was dazu, das ich mit Gesichtscreme so eigen bin. Sebamed ist ja eine gute Marke, die könnte sogar mein Sohn als Allergiker wahrscheinlich nutzen.

20130528-202531.jpg
Nivea In-Dusch-Body Lotion UVP 3,95 Euro
Ein Produkt wie für mich gemacht!! Ich habe wirklich trockene Haut und habe es immer viel zu eilig und nicht die Ruhe mich einzucremen. So creme ich oft nur sehr oberflächlich und ärgere mich im Sommer besonders über „raue, helle“ Stellen auf der Haut, wo sie spannt und trocken ist. Nun kann ich das auch auf die Schnelle erledigen! Einfach wie Duschgel unter der Dusche auftragen und abspülen. Wenn es funktioniert, werde ich es ab sofort immer kaufen und in meine Standardpflege integrieren!

20130528-203615.jpg
Sundance mattierendes Sonnenfluid LSF 30 UVP 3,45 Euro
Aktuell braucht man ja leider keinen Sonnenschutz und ich habe noch die Vichy BB Cream zum testen mit Lichtschutzfaktor und danach meine BB Cream von MAC, welche auch LSF 35 hat. Allerdings hört sich dieses Fluid gut an und mattierend ist schon einmal vielversprechend. Im Sommer brauche ich kaum Makeup und so kann ich auch mal Sonnenfluid auf dem Gesicht tragen ohne wie ein Speckschweinchen zu glänzen. Ideal für stundenlange Parkspaziergänge oder auch für den Garten!

20130528-204152.jpg
Alverde MEN Wax-Stylingstick UVP 3,95 Euro
Endlich mal was für meinen Liebsten. Allerdings ist er dem Haarstyling gegenüber etwas skeptisch und muss erst mal schauen, wie dieser Waxstick in Deoform eigentlich funktioniert. Ich muss gestehen, ich hätte da auch so meine Schwierigkeiten. Vielleicht machen wir mal ein Experimentierabend 🙂

So, das war die erste der drei Boxen. Ich finde sie nett und abwechslungsreich und für 5 Euro allemal ein Superschnäppchen bei einem Warenwert von über 30 Euro! Auf die In-Dusch-Creme freue ich mich am meisten!

Habt Ihr sie auch und/oder wie findet Ihr sie?

Eure Christine

Advertisements

2 Antworten zu “[Unboxing] dm Lieblinge Mai 2013 Box 1 von 3

  1. Hi, schaut alles sehr gut aus. Leider hab ich dahingehend immer Pech…. aber ich freue mich dafür auf die nächste Wohlfühlbox!
    Liebe Grüße

    • Liebe Franzi,
      ich drück Dir ganz doll dann die Daumen für die nächste Auswahlrunde, irgendwann klappt es sicher auch bei Dir! Die Wohlfühlbox gefiel mir auch so gut, müsste ja im Juni wieder soweit sein!
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s