[Test] Kjero sucht Tester

Hallo Ihr Lieben!

Durch Zufall bin ich auf Kjero gesurft und dort werden aktuell bis zum 23. Juni noch 3000 Tester aus Deutschland für das Bertolli Spray Olivenöl gesucht.

20130531-120005.jpg
Hier gelangt Ihr zur Seite:
www.kjero.com

Vielleicht habt Ihr ja Glück und dürft testen.

Ich finde, es hört sich ganz gut an und bei 3000 Testern ist die Chance ja recht groß. Mir sind ja viele Testplattformen bekannt, aber diese war mir neu.
Seit Ihr da schon registriert oder kennt Ihr die? Drücken wir uns doch mal die Daumen 🙂

Eure Christine

2 Antworten zu “[Test] Kjero sucht Tester

  1. Kjero kannte ich auch noch nicht. Gleich registriert und beworben! Danke für den Tipp – und irgendwie habe ich Dir dort einen Schwung „Expertenpunkte“ beschert. Daumendrück!

Kommentar verfassen

