Freitagsfüller #218

20130603-094049.jpg
Hallo Ihr Lieben!

Schande auf mein Haupt, ich habe den Freitag vergessen! Heute ist es ja eher ein Wochenanfangsfüller, aber ich schicke ihn noch schnell nach.

1. Ich warte auf SONNENSCHEIN.
2. Mir fällt gerade nichts ein zu sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Laterne (muss aber weg), Läufer, Yankee Candles.
4. Manchmal werde ich beim einkaufen übermütig.
5. Was macht eigentlich das Straßencafe bei dem Regen.
6. Heute verarbeite ich mal meine letzten drei Stangen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf igitt, ich hab vergessen was ich gemacht habe, morgen habe ich nach der Arbeit nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich durchs Linden-Center bummeln (ich habe den neuen Chanellack dort ergattern können – Taboo – Yeah!

Kommentar verfassen

