Freitagsfüller #219

20130608-092723.jpg
Hallo Ihr Lieben!

Ja – ich lebe noch, allerdings war mir diese Woche nicht nach Internet, verzeiht mir!
Es war so wunderschönes Wetter, da musste ich einfach lieber draußen im Garten sitzen und zusätzlich hatte mich leider auch noch durch den heftigen Wetterwechsel eine echt fiese Migräne niedergestreckt. Beides hat mir nicht wirklich Lust am Computer gemacht!

Heute aber – in bester Manier zu spät – mein Freitagsfüller. Leider arbeite ich wie fast jeden Samstag. aber bei einem Blick aus dem – mit sogar ansonsten sehr selten hochgezogenen Jalousien – Fenster sehe ich aktuell nur dicke graue Wolken und dies macht es mir etwas leichter.

Hier ist die aktuelle Nummer 219, mitmachen könnt Ihr *HIER*

1. Ich hab getan kt, denn ich fahre nächsten Freitag zum Matjesfest in die alte Heimat.
2. Xavier, Coldplay und James Blunt teilen sich bei mir die Nummer 1.
3. Jetzt was leckeres wäre toll.
4. Camera+ ist meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit sein zu können, wie man will, ist unbezahlbar .
6. Mantequita hat mir ein argentinischer Freund beigebracht und das bedeutet Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonne und lecker Chinamann, morgen habe ich einen Abschiedsbesuch bei uns von einem lieben Kollegen bei Apfelkuchen geplant und Sonntag möchte ich arbeiten (doof) und ausschlafen vorher!

Kommentar verfassen

