[Aktuelles] Was zum lachen

Hallo Ihr Lieben!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war heute nacht nicht in der Lage Screenshots zu machen! Es tut mir furchtbar leid, Euch heute nicht die Auswahl der Douglas Box zu präsentieren, aber ich habe kaum meine Augen aufbekommen – geschweige denn, einen Post zu schreiben. Irgendwie habe ich auch ewig gebraucht mich zu entscheiden. Einige fanden ja laut Facebook die Auswahl spitzenmäßig. Mir gefiel sie diesmal irgendwie gar nicht so recht. Es waren zwar viele pflegelastige Artikel dabei die ich sonst sehr liebe, allerdings brauche ich im Sommer absolut keine Nachtcreme oder Crememaske. Gegen Lancaster und StriVectin bin ich allergisch und zwei Sachen waren um viertel nach drei schon ausgesucht. Ihr versteht da etwas meine Auswahlschwierigkeiten?! Entschieden habe ich mich für den Lip Lacquer auf den ich mich sehr freue, eine Annayake Creme, Rexaline und eine Artdeco Lidschattenbox. Ich habe zwar schon welche, allerdings möchte ich meine Lidschattenfarbauswahl noch ein wenig erweitern und da passt das. Die Boxauswahl zeige ich Euch aber wenigstens, wenn sie ankommt. Versprochen!

Was ganz anderes und um nun zur Überschrift zu kommen: Liebt ihr Hunde genauso wie ich, oder könnt wenigstens über sie Lachen?

Ich habe einen Link, der ist wirklich spitzenmäßig und hat mir gerade den Spätdienst um einiges leichter gemacht 🙂

*HIER* findet Ihr ihn (keine Sorge, nix böses) – Viel Spaß!

Eure Christine

Kommentar verfassen

