Freitagsfüller #220

20130608-092730.jpg

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Freitagsfüller (hüstel… rückdatiert). Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr verzeiht mir meine aktuelle Sommerabstinenz und nutzt die schönen Tage auch lieber dazu, draussen zu sein anstelle Blogs zu lesen.

Hier also die Nummer 220, die Fragen stammen wie immer von scrap-impulse!

1.  In genau neun Tagen geht es in den Urlaub.

2.  Hungrig und ohne Kaffee nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

4.  Nichtraucher  leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Leitungswasser oder abends Martini auf Eis 🙂.

6.  Ich hasse unbedarft dahingesagte verkappte rassistische Sprüche, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glückstädter Matjes, morgen habe ich einen Besuch auf dem Matjesfest in Glückstadt  geplant und Sonntag möchte ich noch soviel Matjes essen wie reinpasst bevor ich wieder nach Berlin brause!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s