[Ankündigung] Hauptprodukt Juli Douglas Box of Beauty

Hallo Ihr Lieben!

Gerade habe ich das neue Hauptprodukt der Douglas Box Juli 2013 entdeckt. Es handelt sich um eine Gesichtscreme von GoodSkin Labs. Sie nennt sich Filextra und hat einen Ladenpreis von 42,95 Euro.

Mal wieder – viel zu oft, wie ich persönlich finde – ein Douglas exklusives Produkt. Sicherlich wird die eine oder andere von Euch aber zufrieden sein, da es eine Creme aus einem relativ hohen Preisbereich ist und die Marke GoodSkin Labs ja meist gute Bewertungen hat. Ich musste leider beim letzten Hauptprodukt dieser Marke feststellen, das ich auf sie total allergisch reagiere und bin daher sehr enttäuscht. Da ich auch nicht da bin, wenn meine beiden Boxen ankommen,
bleibt mir auch die Möglichkeit der Rücksendung verwehrt und ich werde sie wohl beide nach meiner Ferienzeit verkaufen oder tauschen. Wer also Interesse hat, macht mir ein Angebot!

Hier kommt jetzt aber endlich die Ankündigung, zusammenstellen könnt Ihr die Box am 9.7. – wahrscheinlich wie immer schon in der Nacht gegen drei Uhr.

* HIER * könnt Ihr das Produkt bei Douglas nachlesen.

20130621-000349.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s