[FOTD] Urlaubsbilder

Hallo Ihr Lieben!
Trotz meiner WLAN-Knappheit und der daher resultierenden Internetabstinenz ein paar Urlaubsbilder. Mittlerweile bin ich seit einer Woche an einem Ort direkt an der Küste von Spanien und wir gehen jeden Tag an den Strand und spazieren nachts über die Promenade bzw. mit dem Hund direkt den menschenleeren Strand entlang.
Das es herrlich ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen?!
Auf meinem Blog wird es deswegen aber allerdings weiterhin etwas still sein – ab August werde ich aber wohl wieder häufiger etwas posten. Da auch meine aktuellen Boxen in Deutschland stehen, werde ich sie dann alle einfach nachträglich kurz zeigen, wenn Ihr sie dann noch sehen wollt.
Mein Liebster hat mir aber versprochen, alles zu fotografieren bevor er etwas für mich per Post angekommenes verspeist 🙂
Also los, hier meine Urlaubsfotos:

20130702-104718.jpg

20130702-104725.jpg

20130702-104731.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s