Freitagsfüller #223

20130705-194906.jpg
Hallo Ihr Lieben!
Mein heutiger Freitagsfüller kommt aus Spanien, nachdem ich mich wie jeden Tag bis zum Nachmittag am Strand vergnügt und danach in der Pause unseres Freundes mit allen anderen gemeinsam Essen zubereitet habe. Es gab Secreto de Cerdo mit gegrilltem Gemüse – ein unglaublich leckeres Fleisch, welches es bei uns leider in der Art nicht gibt, da hier das Schwein anders zerteilt wird. Es ist wie eine Art Kotelett, allerdings super saftig und in gegrillt ein Traum!

Los geht’s aber nun, mit Füller #223

1. Im Finale von Wimbleton stehe ich immer bei dem Spiel Grand Slam Tennis auf der Wii.
2. Mit einer Piña Colada wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind als Außenstehender betrachtet etwas seltsam .
4. Alles halb so wild könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf liebe Freunde, die in einer guten Woche auch das erste Mal nach Spanien kommen um mich hier mal zu besuchen .
6. Das ich nicht immer hierbleiben kann, ist nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang an der Promenade mit einem Barbesuch und leckerem Wein, morgen habe ich eine Verabredung mit Freunden bei dem besten baskischen Koch der Welt geplant und Sonntag möchte ich noch den Tag genießen bevor mein Liebster alleine nach Deutschland fliegen muss !

Kommentar verfassen

