Meer Urlaub :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ab heute bin ich Strohwitwe, da mein Liebster auf dem Weg nach Deutschland ist und leider arbeiten muss.

Mein Sohn, mein Hund und ich machen aber natürlich das beste daraus und genießen das warme Wetter und das Meer.

Bei Euch ist ja auch endlich Sommer!

Vielleicht werde ich die Zeit nutzen, die Tage mal die Parfümerien und Drogerien unsicher zu machen und mal schauen, was es hier so schönes zu ergattern gibt. Auf der Hinreise habe ich voller Freude festgestellt, das es nun Sephora auch in Frankreich gibt und konnte nicht widerstehen, mir neben der Mizellenlösung und dem Augen Makeup Entferner auch die Naked Palette von Urban Decay zu kaufen. Ich habe zwar bereits die Naked 2 und die Farben sind schon sehr ähnlich bzw, ein Farbton ist sogar identisch, aber ich konnte einfach nicht anders. Beide ergänzen sich so nun sozusagen zu einer phänomenalen Nakedpalette! In Montpellier hat sie 45 Euro gekostet und sie war somit gar nicht so viel teurer wie meine andere, welche genau 50 Dollar gekostet hat.
Also wer damit liebäugelt: Augen auf bei Eurer Frankreichreise.

Zuletzt noch ein obligatorisches Urlaubsfoto aus der ersten Woche. Diese Woche wäre keine Jeansjacke mehr möglich gewesen, da wir sogar jetzt – um 23.30 Uhr – noch 26 Grad haben.

20130707-235005.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “Meer Urlaub :-)

  1. Hi, schönen Urlaub weiterhin! 😉 Muss mal Deine Posts „nachlesen“! Ein tolles Urlaubsfoto, gefällt mir!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s