Freitagsfüller #224

20130712-094115.jpg
Hallo Ihr Lieben,
ein neuer Freitag ist schon wieder angebrochen und somit ist es Zeit für den Freitagsfüller!
Diese Woche lief bei uns irgendwie immer gleich ab: Spät aufstehen, frühstücken auf der Terrasse, ab an den Strand, nachmittags um 5 zurück und essen, Duschen und ausruhen bis acht und dann runter in die Stadt. Selbst mein Hund hat sich an den Ablauf gewöhnt und freut sich auf die abendlichen Strandspaziergänge – dann darf er endlich auch ans Wasser!

Hier mein Freitagsfüller für diese Woche (wie immer direkt von Scrap Impulse):

1. Jetzt gibt es gleich erstmal wie immer morgens Kaffee, Baguette und ein Obsttück.
2. Kaninchenfleisch könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von Yves Saint Laurent sollte jede Frau umwehen.
4. Ihr findet mich auch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt nicht alles, aber ich esse (fast) alles.
6. Mein Hund erinnert mich an seine Mahlzeiten zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, der heute Abend in Barcelona landet, morgen habe ich einen Besuch der Sagrada Familia geplant und Sonntag möchte ich unseren Freunden, die auch Samstag hier landen, meine „zweite Heimat“ zeigen!

Kommentar verfassen

