[Backen] Carrot Cocos Cake

Hallo Ihr Lieben!

So – Schluss mit Sommerferien, ich muss jetzt endlich meinen inneren Schweinehund über Bord werfen und wieder einmal in die Tasten hauen.
Da neben einigen – auch offline – Projekten noch Zeit bleibt für eins meiner Lieblingshobbys (das Backen), fange ich doch gleich wieder damit an und komme so raus aus dem großen Blog-Sommerloch!

Gestern habe ich eins meiner Lieblingsthemen reaktiviert: Mein Sonntagskuchen. Das Rezept stammte aus der aktuellen Lecker Bakery. Sehr süß durch eine Milchmädchen-Cocos-Schicht und sehr karottig durch den leckeren Boden. Mjam!

20130812-173441.jpg

20130812-173449.jpg

20130812-173458.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s