Freitagsfüller #229

Puh, gerade noch dran gedacht: Der Freitagsfüller. Da ich morgen Frühdienst habe und gleich schlafen muss, mal ganz auf die Schnelle. Voilá!

20130816-224446.jpg
1. Was wäre, wenn ich an einem Ort wohnen könnte, wo immer Sommer ist.
2. Heute stellte ich endlich wieder meinen Stuhl zum lesen raus und saß schön in der Sonne.
3. Nächste Woche kriegen wir mal wieder Schlafbesuch und freuen uns drauf!
4. Meine Lust am Backen ist endlich zurückkehrt .
5. Ich fordere nichts, aber wünsche vieles.
6. Hinter unserem Haus ist ein Weg, er ist so blöd aus Sand und Splitt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei (meine beiden Zelten), morgen habe ich einen Sonnentag zu genießen geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s