[Backen] Lecker Sonntagskuchen

Mohn und Johannisbeeren – Zwei Zutaten die auf den ersten Blick nicht unbedingt harmonieren. Seit heute bin ich da eines besseren belehrt worden: Saftiger Mohn-Rührkuchen mit eingebackenen Johannisbeeren und einer Glasur mit Johannisbeergelee aus meinem Garten… Lecker! Danke liebes Lecker Bakery Heft – aus ihm habe ich nämlich dieses wunderbare Duo 🙂

Das abgeschnittene Stück fiel ein bisschen auseinander, also wundert Euch nicht. Das kam bei den anderen Stückchen nicht vor, aber ich zeig das unschönere – aber superleckere – Kuchenteilchen trotzdem!

20130818-190330.jpg

20130818-190344.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s