[Unboxing] Brandnooz Box August 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ewig ist es gefühlt her, das ich meine letzte Brandnooz Box erhielt. Was vielleicht am Inhalt der Juliausgabe lag, denn für mich war es die wirklich beste Box seit es sie gibt. Wahrscheinlich wartete ich unbewusst deswegen mehr auf sie – und wenn man auf etwas bekanntlich wartet, dauert es ewig…

So, nun hat es aber an der Tür geklingelt und da ich gleich mit meinem Sohn zum Kieferorthopäden muss und nachher wenig Zeit habe, packe ich sie doch einfach mal „live“ aus.

Los geht’s!

20130829-131429.jpg
Man sieht nichts als Chips (was schon mal gut ist), also nichts wie weg mit der Holzwolle. Hätte ich noch Kaninchen oder ähnliches könnte ich sie glatt weiterverwenden, so aber ab in die Tonne!
Das kam raus dabei:

20130829-131834.jpg
Was mir als erstes auffällt ist, die Box ist sehr „glaslastig“. Es sind einige Dinge, die ich wirklich nicht gekauft hätte und auch nicht brauche, aber auch Dinge, die ich zwar wahrscheinlich auch nicht gekauft hätte, aber mich drüber freue.
Ich zeige Euch dazu mal kurz alles im Detail. Die Box steht übrigens unter dem Motto „Gute Ernte für Groß und Klein“. Passt jetzt irgendwie nicht sooo ganz.

Seht selbst:

20130829-132213.jpg
Seeberger Golden Physalis 100g 2,89 Euro
Als ich die Box öffnete, freute ich mich am allermeisten hierüber! Ich hatte letztens mal eine leckere Nuss-Beeren Mischung gekauft und da waren (leider sehr wenig) getrocknete Physalis drin. Vorher kannte ich die nicht in getrocknet, aber die schmecken sowas von lecker!! Ich wusste gar nicht, das es die seit August 2013 auch solo zu kaufen gibt, für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

20130829-132543.jpg
Diamant Eiszauber für Jogurt 1,89 Euro
Mein Kind hasst Jogurteis, mein Mann und ich lieben es! Also wird es garantiert bei uns demnächst geben, für den Sohn gibt’s ja genug anderes Eis im Tiefkühler. Ich bin froh, die Sorte Jogurt bekommen zu haben, es gab sie alternativ noch in Früchte. Jogurt ist mir aber eindeutig lieber!

20130829-132836.jpg
Chio Exxtra Crunchy
Ganz ohne scharf geht nicht, oder liebes Brandnooz-Team? Egal, Chips sind immer lecker und da meine beiden nichts scharfes mögen, bleibt mehr für mich. Ich gehöre zwar eher zu den Personen, die glatte dünne Chips statt geriffelte lieber mögen, aber mal sehen, vielleicht überzeugen sie mich ja!

20130829-133202.jpg
Landliebe Fruchtcreme Waldfrucht 1,49 Euro
Marmelade, Konfitüre und Fruchtcremes gehen immer, wer mag sie nicht? Ich hätte zwar lieber Himbeer statt Waldfrucht gehabt, aber auf der anderen Seite geht es hier ja darum, neues zu probieren. In meinem Einkaufswagen landet nämlich immer nur Erdbeer oder Himbeer und niemals Waldfrucht. Warum weiß ich auch nicht, Vielleicht ändert sich das ja bald…

20130829-133524.jpg
Menzi Stärke Basis hell 1,89 Euro
Dieses Produkt wird eher was für meine Männer bzw. werden die sich über die Verwendung freuen. Ich bin ein bekennender Saucengegner und dies oft zum Entsetzen meiner beiden. Die sind nämlich Saucenliebhaber und finden sich oft ungerecht behandelt, das andere zu ihren Fleischgerichten eine braune Sauce serviert bekommen und sie nicht. Hier wäre natürlich dunkel die bessere Wahl gewesen, da sie eben die dunkle am meisten vermissen. Da bei mir aber nichts verkommt und die helle ohne Zusatzstoffe ist und damit auf den Tisch darf, werden sie sich hoffentlich drüber freuen und sagen besser als gar nichts! Wie und was ich damit mache? Keine Ahnung, muss ich googlen 😉

20130829-134050.jpg
Hengstenberg Aceto Balsamico de Modena Walnuss 1,99 Euro
Könntet ihr meine Essigsammlung sehen, würdet ihr erschrecken – sie kommt meiner Nagellacksammlung nahe 😉
Walnuss habe ich aber noch nicht und werde ich sicherlich auch öffnen und ausprobieren. Die anderen gefühlten 38 Flaschen Balsamico in den Schubladen schreien jetzt, das sie sich vordrängelt aber Walnuss habe ich noch keine offen ! Was man damit macht? Google ich ebenfalls mal..

20130829-134509.jpg
Spumanteau Apropo 1,49 Euro
Sekt aus der Dose – oder doch nicht? Brandnooz schreibt „feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco“. Ach es ist alkoholfreier Sekt (hatte ich mal bereits zum Testen, mochte ich GAR NICHT). Wobei wenn ich auf der Rückseite lese, steht alkoholfreies Mischgetränk mit Bittergeschmack und alkoholfreiem Apfelwein. Lecker ist glaube ich was anderes, aber ich werde mich irgendwann opfern. Jetzt kommt sie erstmal in die Schublade.

20130829-135052.jpg
Veltins V+ Berry x 3,49 Euro Sixpack
Wie die Chips gehört auch ein alkoholisches Getränk mittlerweile in jede Box. Nach ein paar normalen bis stärkeren Bieren kommt diesen Monat ein Biermixgetränk herbei. Die vorherigen bekam immer mein lieber Nachbar, dieses werde ich wohl sogar selber trinken, denn Mischgetränke mag ich gerne! Mit extra Koffein ist es perfekt wenn es mal später werden soll!

So ihr Lieben,
das war meine Box. Für meinen Geschmack war sie diesmal nicht so ganz geeignet aber die Physalis und das Jogurteis reißen es raus. Ich probiere aber fast alles aus und wer weiß, vielleicht werden das ein oder andere Produkt und ich ja große Freunde? Bisher gab es in vergangenen Boxen ja doch Produkte die ich seit dem gerne kaufe und früher nicht beachtet habe.

Gefällt sie Euch?
Eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s