Freitagsfüller #231

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag: Bei mir heißt das leider wie so oft früh ins Bett gehen, da morgen um viertel vor fünf der Wecker klingelt.
Trotzdem habe ich noch schnell an dem Freitagsfüller von scrapimpulse gedacht. Los geht’s!

20130830-215959.jpg

1. Wie kann ich mich bloß dazu überwinden, meinen Kleiderschrank mal gründlich auszumisten.
2. Meine allerliebsten Blumen sind Tulpen, Margeriten und Klatschmohn.
3. Meine Haare wasche ich immer separat über Kopf
4. Ich nehme mir immer vor, weniger zu naschen und es klappt leider nur so mittelmäßig.
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt und immer Heidelbeeren.
6. (Mir fällt nichts dazu ein) was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen haha, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich gut fühlen und den Nachmittag einfach so genießen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s