[Aktuelles] Freitagsfüller #250

Hallo Ihr Lieben!
Unfassbar lang ist es her…

Es ist so viel passiert und irgendwie doch nichts – ich brauchte einfach mal ein wenig Abstand vom Internet. Kennt Ihr sowas?
Gut motiviert und mit eigentlich wenigen Vorsätzen gehe ich ins neue Jahr (welches ja nun doch schon ein paar Tage älter ist). Den ersten Freitagsfüller des neuen Jahres habe ich verpasst, aber nachdem ich schon fast mit meinem vorgezogenen Frühjahrsputz fertig bin, schaffe ich heute den Freitagsfüller. Es ist nicht der tollste Post für ein Jahresanfang, aber immerhin ein Anfang, oder?

Danke übrigens das ihr den Weg trotzdem noch zu mir findet, auch wenn hier lange nix los war.

Dankt übrigens auch der tollen Scrap-Impulse für den 250. Freitagsfüller! Wahnsinn, was da so alles schon entstand. Die Vorlage findet Ihr übrigens immer * Hier*

Und nun geht es los!

20140110-084255.jpg
1. Kaum zu glauben das der Winter nicht kommen will.
2. Ich habe gestern ein Brot nach dem Rezept von Elbmadame gebacken, das war sehr lecker.
3. Los jetzt, 10000 Schritte ab sofort täglich.
4. Wusstest Ihr, das es Glück bringt wenn man Silvester rote unterwäsche trägt .
5. Nach einer Weile kann man sich an alles gewöhnen.
6. Backbube ist mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend mit meinem Sohn, morgen habe ich eventuell eine Vergrößerung meiner Le Creuset Sammlung geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Liebsten vom Flughafen abholen der acht Tage dann in Las Vegas war!

Kommentar verfassen

