[Aktuelles] Freitagsfüller #251

Hallo Ihr!

Schon wieder ist Freitag – geht das schnell! Noch zwei weitere Freitage und mein Sohn und ich fahren schon fast nach London. Wir sind schon jetzt aufgeregt, obwohl es noch gute zwei Wochen – oder eben weitere zwei Freitagsfüller – hin sind. Ich liebe es aber wenn man die Tage bis zu irgendwas zählen kann! Ihr auch??

So, jetzt bin ich aber schon wieder vom Thema abgekommen, hier mein Freitagsfüller:

20140117-213702.jpg
1. Ich sehe mir gerade mit Begeisterung meine gut gewachsene Tassensammlung an, für die ich gerade bei Ikea ein neuen Regalboden gekauft habe.
2. aufs Internet verzichte ich auf keinen Fall.
3. Das Zauberwort heißt Wissen.
4. Ich habe über die Feiertage gleich zwei Kilozugenommen .
5. Eins weiss ich genau, die blöden Kilos müssen wieder genau so schnell runter.
6. Wenn ich mir was Gutes tun will kaufe ich mir lauter supergesunde Sachen die meine Männer nur die Nase rümpfen lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Bad mit Buch und Co. in meiner Badewanne, morgen habe ich bügeln (urgs)geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Wii Bowlen mit meinem Kind!

Kommentar verfassen

