[Aktuelles] Freitagsfüller #253

Hallo Ihr!

Nachdem ich schon wieder nachlässig wurde und letzte Woche ihn habe ausfallen lassen: Hier mein Freitagsfüller! Das schlimme ist, ich habe ihn letzten Freitag nicht mal vergessen, sondern ich konnte mich einfach nicht aufzuraffen, irgendwas zu schreiben. Kennt Ihr sowas? Ich glaube das nennt man innerer Schweinehund oder? 😊
Jedenfalls waren wir am Freitag und am Samstag jeweils bis Abends um acht auf der grünen Messe stattdessen. War echt schön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr wieder.

So, aber heute schnell für Euch meinen Freitagsfüller. Heute ist auch ein richtig schöner Freitag mit Sonne, Schnee und den ersten zaghaften Annäherungen des Wetters an den Nullpunkt. Es geht also wieder bergauf! Außerdem gab es Zeugnisse (6. Klasse) und ich bin eine mächtig stolze Mama heute 🎉

Mal sehen, ob mir zu allem was einfällt:

20140131-155155.jpg
1. Ich erinnere mich genau genommen an manches nur mit genauer Überlegung .
2. London wir kommen, los geht’s!
3. Unglaublich wie nah der Frühling trotz Schnee ist.
4. Glücklich geht alles.
5. Sagen wir mal Du.
6. Heute bin ich wie meist schwer aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Videoabend, morgen habe ich nach der Arbeit noch einen Abend bei Freunden mit leckerem Wein geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen!

Kommentar verfassen

