[unboxing] Brandnooz BOX August 2014

Hallo!

Wieder ist ein Monat vorbei und ich muss gestehen: Neben der Kultbox verblasste die Monatsbox ein wenig und wurde dieses Mal von mir nicht ganz so beachtet. Natürlich habe ich die Sachen ausprobiert, aber gegen saure Maoams, leckere Leibnizkekse und Eszet-Schnitten kamen sie nicht mit.
IMG_7802-1.JPG
Leider gibt’s diesen Monat auch noch weniger Fotos, irgendwie haben es nicht alle aufs neue Handy geschafft – warum auch immer?! Natürlich kümmere ich mich darum, allerdings muss ich mich leider nun ersteinmal auf eure Phantasie verlassen! Aber einen Einblick schafft es ja trotzdem und wer gerne mal wissen möchte, was so eine „Brandnoozbox“ eigentlich ist, schaut/liest her:

OHNE FOTO
Wasa roggen traditionell 1,39 Euro

Beschreibung:
Extra dünnes Knäckebrot mit natürlichem Sauerteig.

Meine Meinung:
Sehr lecker! Bei den Wörtern Sauerteig und Roggen hat man mich eh. Genau das richtige für alle die mit hellem Brot oder auch diesem luftigen Knäcke nichts anfangen können. Leider macht es wie Knäcke üblich immer noch nicht richtig satt, deswegen für mich ideal zwischendurch auf der Arbeit.

OHNE FOTO
Warsteiner Herb Alkoholfrei (Preis je nach Händler)

Beschreibung:
Doppelt gehopftes, alkoholfreies & isotonisches Pilsener.

Meine Meinung:
Öhm, ja… So langsam stöhnt mein Schrank unter der Last alkoholfreiem Bier. Mixgetränke mag ich ja schon nicht, trink ich aber wenigstens. Diese hier krieg nicht mal ich runter. Wenn Besuch kommt biete ich auch wenn schon richtiges Bier an. Irgendwie funktioniert alkoholfreies Bier bei uns nur in der Theorie, in der Praxis trinkt es niemand. Also bitte, bitte keine alkoholfreien Biere/Fassbrausen und wie man die Hopfengetränke noch nennen kann!

IMG_7805-0.JPG
Rügenwalder BioPorki 0,89€

Beschreibung:
Herzhafte Mini-Salami aus 100 % Bio Schweinefleisch und 30 % weniger Fett als andere Salamis.

Meine Meinung:
Habe ich meinem Kind gleich zur Schule mitgegeben. Er meinte, sie schmeckte ihm genauso gut wie die sonstigen Miniwürste, die er manchmal bekommt und würde es gerne nochmal essen. Also ja, wird daher nachgekauft!

IMG_7808.JPG
Milford Waldmeister 1,79 Euro

Beschreibung:
Kräutertee mit Waldmeister-Aroma

Meine Meinung:

Ich mag Waldmeister und habe mich schon drauf gefreut. Das als zweite Zutat Minze steht, freute mich auch sehr und ich erhoffte mir einen Tee mit einem Hauch fruchtigem Waldmeister und einer Hauptnote von Pfefferminz. Leider schmecke ich den Waldmeister so gut wie gar nicht und auch die Minze schmeckt eher nach Krankenhaus oder Ferienlager – wie eine undefinierbare Kräuterteemischung. Schade, kaufe ich nicht nach.

IMG_7807-0.JPG
Niederegger look tasty Stick Caramel Brownie 1,10 Euro

Beschreibung:
Schoko-Stick im einzigartigen Design mit feinstem Caramel-Brownie-Marzipan und einer knackigen Schokoladenhülle.

Meine Meinung:
Solche Art von Naschkram mag ich! Keine zu große Packung, dafür hochwertig und echt lecker! Werde ich definitiv nachkaufen.

IMG_7806-0.JPG
Niederegger look tasty Stick Classic

Beschreibung:
Schoko-Stick im einzigartigen Design mit feinstem Marzipan und einer knackigen Schokoladenhülle.

Meine Meinung:
Klassischer als der vorige Stick, jedoch in keinster Weise weniger lecker. Ich liebe Niederegger Marzipan und dieser Stick ist perfekt!

IMG_7906.JPG
Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote 1,99 Euro

Beschreibung:
Feiner Reisessig kombiniert mit der leichten Schärfe von Zitronengras.

Meine Meinung:
Habe ich noch gar nicht probiert, bin mir aber sehr sicher, das ich ihn mögen werde. Ich mag Essige von Hengstenberg.

OHNE FOTO
28 DRINKS Pink Grapefruit Mint 1,00 Euro

Beschreibung:
Bitter-Limonade mit fruchtig-herber Pink Grapefruit und erfrischender Minze.

Meine Meinung:
Sehr lecker! Ich mag gerne leicht herbe Getränke und dieses ist ein wenig der Bitter-Lemon ähnlich, nur halt mit Grapefruit und Minze. Also perfekt als Abwechslung zwischendurch, der Preis ist auch ok.

IMG_7907.JPG
Chio PopCorners Sweet 1,79 Euro

Beschreibung: Knusprige Popcorn Dreiecke – langsam und schonend aufgepoppt und verfeinert mit leckeren Gewürzen.

Meine Meinung:
Kenne ich und kaufe ich auch schon regelmäßig. Die in salzig mag ich etwas lieber, aber alles wo Popcorn draufsteht, kann ich nicht liegenlassen. Diese Ecken schmecken nicht so richtig nach Popcorn, aber trotzdem lecker nach Mais.

OHNE FOTO
Volvic Natürliches Mineralwasser 0,55 Euro

Beschreibung: Natürliches Mineralwasser aus einem der größten Naturschutzgebiete Europas.

Meine Meinung:
Stilles Wasser, also ok!

OHNE FOTO
THOMY Sandwich Creme Chipotle 1,49 Euri

Beschreibung:
Streichzarte Sandwich Creme mit einer rauchigen Chipotle-Note.

Meine Meinung:
Lecker und macht sich neben Sandwiches auch gut auf Pommes und Co. Leider schmecke ich hier keinen rauchigen Geschmack raus (habe auf einen wie von pimenton de la Vera gehofft), aber eine angenehme Schärfe merke ich – und das mag ich. Also benutze ich die Creme gerne und kaufe sie vielleicht sogar mal wieder nach. Vielleicht, weil ich bei Soßen sehr sprunghaft bin und zu dem greife, was mir beim Einkaufen am ehesten ins Auge sticht.

So, das war sie nun, die BRANDNOOZ BOX. Ich habe für alles Verwendung und sogar Neues entdeckt. Wie gefiel sie Euch?

Liebe Grüße,
eure Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s